Samstag, 11. Juli 2020

Hör auf mit dem fruchtlosen Leiden in der Liebe!

 

Hör auf mit dem fruchtlosen Leiden in der Liebe!

Die tieferen Wurzeln des Schmerzes, der Wut und Angst entdecken

 

Ein großer Teil deines Leidens wird durch alte Verletzungen aus der Kindheit, verursacht. Wenn du sie nicht wahrhaben willst (und das tun wir erst einmal alle), dann kommen sie in der aktuellen Beziehung hoch - und in manch anderen Situationen. Erst wenn du die Wurzeln deiner gegenwärtigen Gefühle verstehst, findest du zu angemessenen Reaktionen in deiner jetzigen Partnerschaft. Begegne deinem Partner oder deiner Partnerin als starker und liebevoller Erwachsener – nicht als hilfloses Kind! Damit nährst du dich selbst und deine Liebe.

 

Preis 34,99 €
Hier buchen

 

 

Feedback:

„Es ist ein sehr informativer und praxisorientierter Kurs. Durch die wunderbare einfühlsame Art des Dozenten wird man sehr gut angeleitet. Die Übungen sind kurz und dennoch sehr wirksam. Verwechslungen können erkannt und aufgelöst werden.“
Ines Weigelt
 

Konnte sehr viel nützliches und nachdenkliches mitnehmen. Ein toller Kurs! Sehr zu empfehlen!

 

Es ist in relativ kurzer Zeit ein Riesenschritt zu mehr Verständnis über die Zusammenhänge in meiner Beziehung/Ehe mit meiner Vergangenheit in meiner Ursprungsfamilie. Wichtig ist, dass ich in das Fühlen von vergangenen Ängsten, Sehnsüchten etc. komme.

 

Nach oben